Sonografie - Dr. Astrid Ebner

Diagnostik nach dem neuesten Stand der Wissenschaft – Ultraschalluntersuchung der inneren Organe 

Sonografie in der Praxis von Dr. Astrid Ebner in Klagenfurt am Wörthersee 

Eine fundierte Diagnostik legt den Grundstein für den Behandlungserfolg sämtlicher internistischer Erkrankungen.

Die Sonografie, auch als Ultraschalluntersuchung bezeichnet, zählt zu den aufschlussreichsten bildgebenden Verfahren der modernen Medizin. Dementsprechend häufig wird sie auch in meinem Fachbereich zur Diagnosefindung herangezogen.  

Ultraschall für den genauen Blick auf unsere inneren Organe 

Auf einem Ultraschallbild ist es möglich, die Struktur unserer Organe komplett zu durchleuchten. Etwaige Auffälligkeiten sind darauf weitaus besser zu erkennen als auf einer Röntgenaufnahme. In meiner Praxis führe ich alle erforderliche Ultraschalluntersuchungen durch, insbesondere auch die Carotis-Sonografie und Echokardiographie sowie Sonografien zur Beurteilung der Schilddrüse und Bauchorgane. Diese Untersuchungen dienen sowohl zur Erstabklärung als auch zur Erhärtung bei Verdacht auf bestimmte Erkrankungen.  

Rufen Sie mich an, um einen Termin für eine Sonografie in meiner Ordination in Klagenfurt am Wörthersee zu vereinbaren!

UNSER TEAM FREUT SICH AUF IHREN BESUCH.

Vereinbaren Sie gleich telefonisch einen Termin!

JETZT ANRUFEN